Wahllos
mit jedem
Chapter 1
by jederzeit
Jenny war schon seit Stunden auf der Autobahn unterwegs. In ihrem uralten Fiat war die Hitze unerträglich. Sie trug zwar nur ein dünnes Kleidchen, aber die Sonne brannte erbarmungslos. Sie war sauer auf ihren Freund Richard, dass er ihr wegen dieser Lappalie mit seinen Kollegen nicht sein neues Auto geliehen hatte. Sie verdrängte dabei den Gedanken, dass er vielleicht Recht haben könnte. Sie hatte ihm versprochen, niemals in seiner Firma herumzuficken. Richard machte es geil, zu wissen, dass sie mit anderen fickte. Aber seine Arbeit, sein Ruf in der Firma waren ihm wichtig. Er war verdammt sauer, dass sie zwei seiner Kollegen in der Tiefgarage einen geblasen hatte und dabei von den Sicherheitskameras gefilmt wurde.
Jenny beschloss am nächsten Rastplatz zu halten. Es war einer dieser Rastplätze ohne Tankstellen und Restaurants. Deshalb war dort auch nicht viel los. Es waren nur ein paar Autos und ein Laster zu sehen. Jenny parkte unter einer Baumreihe in der Hoffnung auf etwas Schatten. Sie stieg aus, um etwas frische Luft zu schnappen und sich zu bewegen. Ein leichter Wind war zu spüren. Sie stöhnte erleichtert auf. Ihr Kleid lag eng auf ihrer durchgeschwitzten Haut. Ihre Nippel wurden leicht steif. Jenny rieb leicht darüber. Mmmh.... Jenny lächelte.
Sie ging auf die Bäume zu. Ein kleiner Weg führte in das Waldstück. Gedankenverloren ging sie hinein und dachte an ihre letzten Sexabenteuer. Was würde sie jetzt für einen geilen Fick geben. Jenny war geil. Sie war immer geil. Mit ihren 25 Jahren hatte sie schon mit zig Männern gefickt. Sie mochte es wild und rauh. Jenny war froh, dass Richard so tolerant war und sie auch gerne mal vorführte. Jenny näherte sich einer kleinen Lichtung. Sie fing an zu grinsen, als sie das typische Klatschen und Stöhnen hörte. Mmmh... Da fickte offensichtlich jemand. Neugierig nähert sie sich. Wow, damit hatte sie wirklich nicht gerechnet, als sie erkennen konnte, was dort vor sich ging. Auf der Lichtung kniete eine Frau auf allen Vieren. Ihre Augen waren verbunden. Im Mund trug sie einen Gagball und um den Hals eine Leine. Um sie herum standen mehrere Kerle, die sich wichsten. Hinter ihr kniete ein großer Mann, der sie an den Hüften gepackt hielt und sie fest fickte. Die Frau stöhnte dabei laut. "Na, das gefällt meiner kleinen Ehehure? Du geile Sau! Lässt dich öffentlich ficken. Gleich dürfen auch die anderen über dich rüber!" Der Mann redete die ganze Zeit auf die Frau ein und fickte sie immer härter.
Jenny fand geil, was sie da sah. Sie griff sich zwischen die Beine, massierte leicht ihre Klit.
Macht Jenny mit?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)
....
Updated on Jul 11, 2021
Created on Jul 11, 2021
by jederzeit
- All Comments
- Chapter Comments